Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen

Folgendes problem tritt auf wenn ich mich in mein Benutzer einloggen will..


Die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen
Das benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Das größte problem hierbei ist allerdings das es der Administrator account ist, und ich somit kaum sachen machen könnte die ich vorher nachgeguckt habe um dies zu fixen.
[Z.b im regedit die profile umtauschen (.bak und die normale datei) oder den Default ordner in C:\benutzer mit einem von einer anderen maschine tauschen kann]

Gäbe es wege dies zu fixen, die keine Administrator rechte benötigen würden? Dringendes problem, ich kann nicht mal mehr sachen installieren :7

Vielen dank in vorraus



Antworten zu Die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen:

Das hab ich bereits probiert, dort ist das häkchen bereits gesetzt und es geht nach-wie-vor nicht :/

Beziehungsweise ich kann das häkchen nicht wegmachen, das fenster ist ausgegraut..

Du musst die Berechtigung ändern - geht das nicht mit Deinem Administrator-Kennwort?



Gruß
Bosco

Selbst wenn ich das kennwort eingebe funktionieren die admin-rechte nicht, das konto scheint defekt zu sein, ich kann ja nicht mal mehr was installieren :/
Sprich: kein zugriff auf die administrator rechte


« Habe mein Laptop gesperrt,(weis nicht mehr wie) nach Passworeingabe leerer BildschirmWindows 7: PC stratet nur im abgesicherten Modus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!