Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Habe mein Laptop gesperrt,(weis nicht mehr wie) nach Passworeingabe leerer Bildschirm

kann mir bitte jemand Helfen.
LG :'(



Antworten zu Habe mein Laptop gesperrt,(weis nicht mehr wie) nach Passworeingabe leerer Bildschirm:

Wenn du das Paßwort eingeben kannst - dann bist du doch gar nicht "ausgesperrt".
Ausgesperrt wärest du, wenn der Hinweis kommt, daß das Paßwort falsch ist.

Vermutlich hast du irgendwelche Schadsoftware aus dem Internet eingefangen und die verhindert nun, daß der Desktop des System angezeigt wird.

Nenne ganz simpel Hersteller und Modell deines Notebook und verrate mit welchem Betriebssystem das Notebook genutzt wurde bevor der "leere Bildschirm" (? schwarzer Bildschirm ? / ? weiße Fläche ?) mittlerweile zu sehen ist.

Es ist ein Toshiba und ich hab Windows

zusatz: modell satelite c50-B-14E

Schwarzer Bildschirm

Toshiba Satelite c50-B-14E mit Windows
http://www.toshiba.de/laptops/satellite/satellite-c50-b/satellite-c50-b-14e/
Verkauft wurde das Notebook mit vorinstalliertem Windows-8.1 - ist es noch das ursprünglich vorinstallierte System, das momentan nicht mitspielt wie es soll?

Du mußt schon noch verraten ob die schwarze Fläche im Bildschirm erst zu sehen ist nachdem du dein Windows-Paßwort eingetragen und mit <Enter> bestätigt hast - oder ob es im Verlaufe des Bootvorganges gar nicht erst zur Eingabemaske kommt? - die wäre ja erst erreichbar nachdem der Sperrbildschirm (mit Anzeige von Datum und Uhrzeit) "weg geklickt" ist.

Da das alles noch Unklarheiten sind - erst mal der Link zu einer Seite, die vielen Usern schon half, einen "problematischen Systemstart von Windows-8.1" zu beeinflussen.
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Reparatur_Wiederherstellung_Windows_8.1

« von win 8.1 downgrade auf win 7 auf Asus notebook n551jkDie anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!