Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! 'Die Anmeldung des Dienstes 'Benutzerprofildienst' ist fehlge

Benutzerprofil ging nicht...habe gedacht ich ändere diese .bak Endung...wie schon im anderen thread beschrieben. hat auch funktioniert. nun sind Videos und bilder weg. was kann ich tun:)  :);D[???]



Antworten zu HILFE!!! 'Die Anmeldung des Dienstes 'Benutzerprofildienst' ist fehlge:

Systemwiederherstellung aktiv ?
Dann nutzen...

hab ich schon versucht, geht nicht....auch nicht im abgesichertem modus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« BROTHER DCP-150CKreuz auf Leiste nach Windows Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...