Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio von Android auf Windows RT via Bluetooth streamen

Hallo,
da die klinke von meinem Note 2 defekt ist, habe ich einen weg gesucht, das ganze auf mein Surface zu streamen um die Musik von dort aus hören zu können. Gibt es da irgendeine möglichkeit?

MFG
Krümmel



Antworten zu Audio von Android auf Windows RT via Bluetooth streamen:

Samsung Galaxy Note 2... usw.
Läßt sich die Anfrage vielleicht noch kürzer fassen, daß sie gar kein Leser mehr versteht?
Was antworteten die User im Handy-Forum?
Denn der Defekt besteht wohl am Handy?
Die mit dem Note 2 empfangenen Daten sind in welchem Format, wenn du diese streamen willst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann z.b. mit dem Note über Bluetooth alle Ausgehenden Audioquellen an meinen Verstärker im Wohnzimmer streamen. Die Frage ist ob das auch zu einem Surface RT möglich ist. Der eigentliche hintergrund liegt dabei, das es am Surface keine Spotify App gibt und es offline keine andere Möglichkeit gibt. Im Handy Forum konnte ich (warum auch immer) nur fragen im Iphone forum stellen, wozu dies ja nicht gehört.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was sagt man denn im Windows Forum?

MfG


« Windows Vista: kann über den Computer keine Musik oder sonstiges abspielenWindows 8 auf Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...