Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSTSC Logging

Hey @all

ich hab mal ne etwas schwerere Frage. Wo speichert Windows die Info wer sich grad über mstsc drauf verbindet.

Also ich verbinde mich über mstsc auf einen Client und auf diesem Client wird doch sicher gespeichert dass eben genau ich mich verbinde (mit Hostname oder sowas)....

Danke schon mal für alle hilfreichen Antworten



Antworten zu MSTSC Logging:

Ein paar Beiträge im Netz lesen
https://www.google.de/webhp?gfe_rd=cr&ei=ksuwVdmmMIar8weuwZDICA&gws_rd=ssl#q=mstsc+client+logging
und im Anschluß nochmals fragen?

Danke das hatte ich schon davor :D ich weis nur nicht wo ich den Hostnamen von dem Client finde mit dem ich mich auf den besagten Client verbinde


« Lokaler Datenträger C WiederherstellenLaptop friert beim einschalten und manchmal beim surfen ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...