Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

partition gelöscht - daten retten


Mein Computer-System: win7
            
Installiertes Betriebssystem: 1

hallo, ich voll.....in wollte ne externe festplatte neu partitionieren und habe meine richtige festplatte mit all meinen daten erwischt. wie bekomme ich die zurück? ich bin echt kurz vorm heulen und krieg die krise.
die festplatte, die ich partitionieren wollte, sollte als sicherung dienen und ist aber ja alles weg.

HILFE!!!!!


Antworten zu partition gelöscht - daten retten:

Ist denn bisher nur die Partition gelöscht worden?
Oder wurden nach dem Löschvorgang schon Aktionen "schreibend" in dem Bereich durchgeführt? (Einteilung, Formatierung, Daten geschrieben)

Gelöschte Partition wieder herstellen:
mit Testdisk
http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe weder neue daten drauf geschrieben, noch eine formatierung eingeleitet

versuche gerade testdisk drauf anzuwenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wurde von scan disk keine partition gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine natürlich testdisk


« Desktop schwarz - SuperOptimizerPC stellt ab beim Brennen von DVD regelmössig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!