Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: möchte Internet Exlporer als 2.-installation auf English installieren

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Betriebssystem: Win7 ult. 
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware
Ich habe auch neue Software installiert: mehrere

« Letzte Änderung: 19.08.15, 08:27:44 von raven6 »


Antworten zu Windows 7: möchte Internet Exlporer als 2.-installation auf English installieren:

Wenn es nach deinen Aufrüstaktionen am PC (und nach den Softwareinstallationen) gar keine Probleme gab - dann brauchst du das auch nicht zu erwähnen.
Oder hast du vergessen, die Probleme aufzulisten?

Das:
Windows 7: möchte Internet Exlporer als 2.-installation auf English installieren
wirst du nicht realisieren können - weil die Daten des Browser "IE" an die gleichen Stellen geschrieben werden wo jetzt die Daten der "IE-Erstinstallation" (deutschsprachig) ihren Speicherplatz im System haben.

Kannst du eine Erklärung dazu formulieren welche Rolle eine "IE-Zweitinstallation" (englischsprachig) übernehmen soll?
Sicher läßt sich nach Kenntnis deines Vorhabens ein brauchbarer Rat geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi spitzweg, danke für Deine Nachfrage; mein PC läuft einwandfre (XXX) - ich wollte den IE in English haben, weil ich wenig versierten Freunden, die ihn in dieser Sprache haben, gerne bei verschiedenen IE-Problemen helfen wollte.
Ich nutze sonst den IE nie, könnte also die deutsche Version leicht gegen die englische tauschen.
Ich habe es über die windows website versucht, aber die versteift sich darauf nur die dt. Version an zu bieten.
Deshalb für jeden Tip dankbar, mit besten Wünschen


« Windows 8: Dell Laptop schaltet sich nicht ein und gibt Signaltöne ausFehler ERR_SPDY_PROTOCOL_ERROR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...