Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ein Vorschlag, poste mal deineHardware, Hersteller und die Type deines PC und mit welchem Betriebsystem dieser betrieben wird, Ausserdem, wird der erste Monitor auch mit Ton versorgt? Nur so kann dir gezielt geholfen werden. Alles andere ist ein Frage und Antwort Spiel.
Weiters, du schreibst mit den Kopfhöhrern hast du einen Ton. In welchem Stecklatz? Wie schon erwähbt sollte es der Grüne sein.
Aber weiter erst bis alle Fakten bekannt sind.
Edit: Ausserdem hast du mit dem TV ein Handbuch auf CD mitbekommen. In diesem ist ganz genau beschrieben wie die Leitungen zu verbinden sind.
Hier kannst du es als PDF runterladen
http://www.lg.com/at/service-produkt/lg-M237WD-PZ
Wenn du dies alles nach Anleitung getan hast, du über die Grüne Buchse via Kopfh ton hast sollte auch am TV der Ton zu hören sein. Bitte auch die Menü-Anweisungen in der TV Anleitung beachten.

« Letzte Änderung: 20.08.15, 08:57:31 von Hannibal624 »

« Minianwendung immer wieder verschwundenUSB-Mikro sehr leise in der Aufnahme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...