Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Öffnen von Google Chrome schaltet sich Yahoo ein.

Nach dem Öffnen von Google Chrome schaltet sich Yahoo ein.
Adware Cleaner 5.0 hat nicht geholfen, ebenso das löschen aller Registryeinträge hat das Problem nicht gelöst. Frage: was kann man sonst noch tun?



Antworten zu Nach Öffnen von Google Chrome schaltet sich Yahoo ein.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie genau einschalten? Öffnet sich Yahoo als Startseite oder als Toolbar-Leiste?

Nach dem Klick auf Chrome öffnet sich zunächst Chrome und unmittelbar darauf erscheint die Suchmaske von Yaghoo.

Wenn die Yahoo-Toolbar als Installation unter Programme in der Systemsteuerung zu finden ist - dort deinstallieren.

Suchmaschinen verwalten / löschen
im Internetexplorer-Menü: Extras - Add-Ons verwalten - Suchanbieter - Yagoo markieren - "Ebtfernen"
Im Firefox-Menü: Extras - Einstellungen - Suche - Yahoo markieren - "Entfernen"

Chrome vergaß ich:
In der Adressleiste oben ganz rechts den Button "Einstellungen" benutzen - oder in Adresszeile aufrufen:  chrome://settings
Einstellungen - Suchen - Suchmaschinen verwalten
(Yahoo löschen oder eine andere Suchmaschine als Standard einstellen)

Vielen Dank für die Tipps. Habe alle der Reihe nach durchgeführt. Bei Chrome war Yahoo trotzdem noch da. Erst nach der Deinstallation und anschliessender Neuinstallation war Yahoo verschwunden.
Mit freundlichen Grüssen
Willi S.


« Java : Version 8 Update 60 ist da seit 18. August.Firefox: gmx-mails lassen sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...