Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Displayanzeige

Weil mein Labtop drohte, mir von den Knieen zu rutschen, habe ich durch unkoordinierte Bewegungen veranlasst, dass mein Display jetzt im Hochformat statt im Querformat angezeigt wird, und ich weiß nicht, wie ich das wieder ändern kann. Kann mir jemand helfen??



Antworten zu Displayanzeige:

Du bist ein Fake, oder?
So eine Anfrage kann ja wohl nicht echt sein.
 ;D

Wenn's kein Schaden an der Technik ist, dann so:
Bildschirm drehen: Bild um 90° oder 180° drehen – Lösung!
http://www.computerhilfen.de/info/bildschirm-drehen-bild-um-90-oder-180-drehen-unter-windows.html


« WIN10 Update gemacht DVDLaufwerke verschwunden Warum sorgen die Telemetrie Updates für Windows 7 für massive Probleme an meinen PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...