Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi
ich bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen ich geh per dsl kabel ins internet aba mein IE oda FF zeigen bestimmte seiten nicht mehr an. wenn ich bei ebay auf mein ebay klick kommt ein fehler und bei web.de kann ich mich auch nicht mehr einloggen so ist es auch bei dem IE. sonst funktioniert aber alles icq läuft auch einwandfrei bitte helft mir!!!!

Lösch mal die Cookies im Browser .....
 

ich hab die cookies gelöscht aba hat nix gebracht

Zuerst ggf.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
Java & Javascript muss an sein . Ggf mal nachinstallieren :
Java Installieren
http://java.com/de/download/help/win_offline.jsp

ich bin am verzweifeln ich glaub es gibt keine lösung

hi ich bins nochmal vllt hilft es euch ja wenn ich es sage also seid mein IE und FF nich mehr richtig funzen läuft mein norten auch nich mehr.


« C00D11CD: Unbekannter FehlerPC stürzt ab wenn DVD anläuft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...