Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetverbindung is vorhanden.... es kann aber keine seite aufgebaut werden!!?

hola
ich hab folgendes probelm... :-\
mein laptop zeigt mir an das eine korrekte verbindung zum internet besteht... wenn ich aber eine seite aufrufen will zeigt er mir an das die seite nicht aufgebaut werden kann???? komischer weise funktioniert aber mein messenger!?!?!? ???
hab schon alles mögliche versucht...
ein/aus geschaltet...
alles neu angeschlossen... :P
neu installiert...
usw. ...
bitte helft mir... !!!!!!!!!!!!  :)



Antworten zu Win XP: Internetverbindung is vorhanden.... es kann aber keine seite aufgebaut werden!!?:

Woher weißt du denn das eine Internetverbindung besteht?
Ich denke mal es besteht nur eine Verbindung zum Rooter/isdn anlage oder was auch immer!!

Was haste denn da  ??? DSL ??? ISDN ??? MODEM ???

Haste dynamische IP??
Bekommste ne IP??
Ist ein Internetgateway vorhanden??
Hat der Rooter (fals DSL) eine Verbindung??

so viele Fragen, währe schön wenn du ein Paar davon beantworten könntest. Fals nicht, sag mal was fpr einen Rooter du hast.(fals DSL) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ipconfig /all   <<< ausführen und hier zeigen !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ipconfig - Komando  >>> aus C-H :

die CMD - Zeile markieren (Maus von rechts nach links drüberziehen bei gedrückter linker Taste,
dann Rechtsklick ins blaue Feld   &   kopieren.

cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit
 
Dann:
Start , Ausführen , Rechtsklick in die Zeile & .einfügen . Dann auf  OK

Ergebnis kopieren und hier zeigen ....

ipconfig /? = Erklärung

------------------------------------------------------


« wie ist meine i dExplorer.EXE. Fehler in Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...