Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung hergestellt aber Internet Explorer baut keine Seite auf

Bei meinen Medion Akoya Netbook kann ich keine internetseite mehr öffnen aber es ist verbindung hergestellt? Icq und Skype geht!
Habe WLAN, Windows, Wlan ist eingebaut.Die Hotspots gehen auch nicht steht aber immer Verbindung hergestellt da



Antworten zu Verbindung hergestellt aber Internet Explorer baut keine Seite auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Hallo,

mal unter Systemsteuerung/Internetoptionen/Verbindungen nachsehen.
Unter LAN-Einstellungen sollten keine Haken vorhanden sein.

da sind keine haken aber es geht trotzdem nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

dann mal die Firewall prüfen

da ist eigentlich alles ok!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Firewall ?

das von windows

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ein Ping auf www.web.de z.B. wird bestimmt auch beantwortet ?

Wie wird die IP-Adresse bezogen, per DHCP ?
Bei Vergabe von fester IP-Adresse, ist dann auch der Router als Standard-Gatway eingetragen ?

ja sie wird über DHCP bezogen! Das andere weis ich nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal ein ipconfig /all und poste das Ergebnis hier.

Start/Ausführen/cmd und dort
ipconfig /all > c:\ipconfig.txt
eingeben. Dann die c:\ipconfig.txt mit dem Editor öffnen, alles markieren und kopieren und dann hier einfügen.

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Tom>ipconfig/all

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : besitzer-30983a
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Gemischt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : 802.11n Wireless LAN Card
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-15-AF-B7-84-E5
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 191.162.2.20
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
        Standardgateway . . . . . . . . . : 191.162.2.1
        DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 191.162.2.1
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 191.162.2.1
        Lease erhalten. . . . . . . . . . : Sonntag, 27. Juli 2008 12:36:48
        Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Mittwoch, 6. August 2008 12:36:48

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

        Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8102E Family PCI-E Fast E
thernet NIC
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1D-92-4C-EB-D8

C:\Dokumente und Einstellungen\Tom>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du verwendest keinen IP-Adressenbereich der für Home-Netzwerke reserviert ist. Aber ob es damit zusammenhängt ?

Meine Einstellungen:
Knotentyp: Hybird
IP-Routing aktiviert: nein

Geht es den per Kabelverbindug ?
 

wo kann man diese einstellungen ändern?
Meine Einstellungen:
Knotentyp: Hybird
IP-Routing aktiviert: nein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

mit was wird die WLAN-Verbindung den aufgebaut. Mit einem speziellen Treiber/Software und mit der Drahtlosen Netzwerkverbindung von Windows ?

Außerdem würde ich mal die IP-Adressen im Router ändern, auf 192.168.0.1 = Router und den Bereich dann von 20 - 30.

Evtl. die WLAN-Verbindung mal deinstallieren und dann durch Neustart wieder erkennen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Browser ist aber nicht zufällig im Offline-Modus ?


« Kein WLan-EmpfangKann keine Sicherheit bei W-Lan auswählen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...