Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: BIlder speichern?

Grüß Gott.

Wenn ich BIlder im Internet speichern will, kann ich das meist nur als Bitmap. JPEG o.ä. sind nicht ind er Auswahl.

Das ist lästig, weil die .bmp viel zu groß sind.

Was kann ich tun?



Antworten zu Win XP: BIlder speichern?:

also damit ich das richtig verstehe....du willst bilder aus dem web auf die festplatte speichern oder?

Ja, genau richtig.

Ganz gewöhnliche Bilder... Ging früher immer...

Habe übrigens das allerneuste Windows mit dem neuesten IE.

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal die in den Internetoptionen die
Dateien gelöscht = Internet temp. Files
Cookies löschen
Verlauf löschen.

Hey super, danke. Das klappte!

Woran liegt das?

Hab die Speicheroptionen mal zurückgeschraubt auf 2 tage Verlauf und 800 MB temp. Dateien.

is das ok? (160gb festplatte, 10Gb sind frei..., da dürfte doch kein Problem auftauchen?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja zwischendurch immer mal wieder von Hand löschen, sammelt sich immer wieder an und wird dann auf einmal zuviel und er IE kommt dann damit nicht mehr klar.

Kann damit auch zusammen hängen, dass der IE keine Quelltexte mehr anzeigt?

 :D danke für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs einfach mal, ob er wieder Quelltexte anzeigt !

Leider nein, klappt nicht...

Verstehe ich nicht...  :(


« Win2000: formatieren für neues Betriebssytem XPWin XP: Windows Explorer Einstellungen ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...