Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gmail


Mein Computer-System: Windows 8.1, PC ist ca. 1.5 Jahre alt.
            
Hallo, meine gmail spielt total verrückt. Die einkommenden mails landen komplett im Papierkorb. Ich muß sie alle dann in den Posteingang verschieben.
Was muß ich umstellen oder tun, damit die emails in den Posteingang korrekt reinkommen?


Antworten zu gmail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was du tun musst?
Posten wo du die Mails bearbeitest. Dierekt bei G-Mail im Netz?
Wenn nicht, dann poste mal mit welchem Mail-Programm diese Mails am PC bearbeitet werden.
Outlook, ThunderBird, Live-Mail usw.
Dann kann dir  auch geholfen  werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hannibal624,
Ich poste im gmail Programm von Google, nicht thunderbird etc. Deine Antwort hilft mir leider nicht.
Danke trotzdem,
Beethofan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann dir ja auch nicht weiterhelfen, da ich ja auch auf deine Frage keinen Rat abgegeben habe. Nun da ja auf der Webseite von G-Mail.com direkt unter Webmail arbeitest hier was Google zu deinem Problem hergibt.

https://www.google.at/search?q=Gmail+com+Nachrichten+landen+sofort+im+Papierkorb&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:unofficial&client=seamonkey-a&gws_rd=cr&ei=_xJfVrGwN4TWUa7qgdgB
Gibst ja nicht bekannt, seit wann dieses Problem besteht, was du getan hast, ob ein Filter erstellt wurde und so weiter.
Viel Glück beim Suchen.


« Wie Sicherungskopie der Acer Werkseinstellung machenWindows XP: WLAN Verstärker legt eigenes Netz an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...