Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Audiosignal mehr nach Installation

Nach einer Installation von Magic Musik Maker und Updates davon(es ging alles eine weile gut, bis dann das Programm abgestürtzt ist) danach ging auf dem gesamten Laptop kein Sound mehr, und Youtubevideos kann man auch komplett nicht mehr anschauen! Was kann man da tun?  Habe Win 8



Antworten zu Kein Audiosignal mehr nach Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was zeigt derGerätemanager? Was zeigt der Soundmanager? Regler nach oben gezogen?
Problembehebung für Sound im Wartungscenter auch schon gestartet?
Versuche eine Systemwiederherstellung auf Tag vor der Installation der Anwendung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte es grad hinbekommen ,hab im Gerätemanager aktualisiert, neugestartet usw aber als ich ne weile im Musikprogramm gearbeitet hatte ging es aufeinmal wieder alles nicht mehr!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

deinstalliere MMM und suche dir ein anderes.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es aber teuer gekauft da würde ich es schon gern behalten, hab rausgefunden, nur wenn der MMM an ist funktioniert das andere alles nicht, sonst geht es, ich kann allerdings deswegen das Einführungsvideo nicht ansehen. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gibt es dort evtl. Einstellungen die man berücksichtigen muss?
Teuer gekauft? wo und wann? Updates für Win8 vorhanden und nicht installiert? Kompatibel nur für Win 98 (-:

MfG


« Downloads können nicht gestartet werden!ich komme nicht ins Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...