Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloads können nicht gestartet werden!

Hallo,
Ich habe seit heute das Problem, dass Downloads jeglicher Art nicht ausgeführt werden (können). Ich denke ich weiß schon wo das Problem liegt, kenne die Lösung aber nicht ^^.
Ich glaube es liegt daran, dass ich falsche registry files gelöscht habe, da ich heute meinen PC etwas aufgeräumt habe und LogMeInHamachi endlich loswerden wollte, was ja nie ganz so glatt läuft. Ich habe also in der registry nach "Hamachi" gesucht und alle Schlüssel, Werte und Daten die aufgetaucht sind gelöscht, war wohl was dabei was nicht hätte gelöschten werden sollen. Danach ist mir eigentlich nichts was nach einem Problem aussehen könnte aufgefallen, Hamachi war gelöscht und ich war zufrieden, wollte dann NvidiaGeForce neu downloaden und der Download hat nicht gestartet. Hab die Seite immer wieder neu geladen und es ist immer nichts passiert. Hab dann getestet ob ich was anderes im Browser runterladen kann und das gleiche Phänomen, es passiert nichts! Hab dann im Internet nach Lösungen gesucht, hat aber nichts geholfen. Dachte erstmal der Fehler ist nur auf Browser bezogen, bis ich versucht habe etwas in Steam zu downloaden, was auch nicht geklappt hat, genau so wie das ZoneAlarm Update nicht runtergeladen werden konnte.
Dazu wollte ich nochmal sagen, dass es an den gelöschten files liegen könnte und das nur eine Idee von mir war... Kann vielleicht auch woanders dran liegen.

Ich hoffe einer von euch hat ne' Ahnung woran das liegen kann und vielleicht auch eine passende Lösung dazu ^^.
Mfg.
Jonas

Achja, als Anhang noch dazu als Beispiel was passiert wenn ich auch nen' Download klicke (Nichts öffnet sich, es lädt nur, unten rechts steht "Warten auf -xxxxx-...")



Antworten zu Downloads können nicht gestartet werden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du es mal mit einer Systemwiederherstellung vor deiner Wuselei versucht?

MfG


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein habe ich noch nicht, würde ich auch machen wenn ich mich dann nicht wieder mit Hamachi rumschlagen müsste.. :-X
Falls aber nichts hilft werde ich wohl drauf zurück greifen, Zeugs downloaden wär mir dann doch lieber als ein unnötiges Program auf dem PC zu haben ^^.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eh also ich habe es gerade drei mal versucht, mit 2 verschiedenen Zeitpunkten, und es hat nicht geklappt (Systemwiederherstellung). Es kommt immer eine Fehlermeldung das die Systemwiederherstellung nicht ausgeführt werden konnte weil ein Antivirusprogramm das blockiert haben könnte und man dieses ausmachen soll(habe ZoneAlarm ausgemacht) und falls es dann trotzdem nicht funktioniert sollte man einen anderen Zeitpunkt auswählen, hat wie gesagt auch nicht funktioniert.. Hoffe mein eigentliches Problem kann trotzdem gelöst werden :-\

« Letzte Änderung: 05.12.15, 22:27:31 von Kazuki »

« USB Maus funktioniert kurz nach Neustart (USB Controller vorher alle deinstalliert)Kein Audiosignal mehr nach Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...