Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Energie sparen beim Zuklappen (funktioniert nicht)

Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe.

Undzwar habe ich mein Notebook auf Windows 10 geupdatet von Windows 7.

Mir ist aufgefallen, dass nun leider beim Zuklappen nichts passiert, der PC wird nicht in den Energiesparmodus versetzt wie unter Win7, sondern wird nur dunkel, obwohl in den Einstellungen "Energie sparen" wie vorher ausgewählt wurde.

Woran liegt das?

Danke vorab.


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Energiesparen ist wohl jetzt nicht mehr "Standby"

Systemsteuerung , Energieoptionen , ? Ausbalanciert ? ,
Energiesparplaneinstellungen ...
unten:
In "Erweiterte Einstellungen ändern"  die Feineinstellungen durchgehen ?

"Netzschalter und Zuklappen" ist das Stichwort.

« Letzte Änderung: 12.12.15, 15:23:07 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

OK, danke. Aber da hab ich ja beim Zuklappen "Energie sparen" ausgewählt, was den PC ja in den Standby versetzen soll. Aber es passiert nix, nur der Bildschirm wird dunkel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wenn Du manuell beim Runterfahren Energie sparen auswählst, geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Jetzt geht es wieder. Hab es noch mal ein und ausgeschaltet und neu gestartet. Jetzt klappt's :) Danke!



« Windows 7: partion zusammen führenselbstgebrannte dvd werden als leer angegeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!