Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation von Win7 hat bei 72% aufgehört zu arbeiten.

Installation von Win7 hat bei 72% aufgehört zu arbeiten.
Nach einem gewaltsamen Herunterfahren, weil die Maus deaktiviert war, kommt fogende Meldung:
Der PC wurde unerwartet neu gestartet......die Installation kann nicht fortgesetzt werden, klicken sie auf OK um den PC neu zu starten und führen sie die Installation erneut aus.
Ich kann nicht auf OK klicken,denn die Maus ist in diesem Moment immer deaktiviert!!!
Ich will in den normalen Modus zurück, dass ich mit DBAN die Festplatte lösche. Im jetzigen Zustand erkennt DBAN die Laufwerke auch nicht.

Danke im Voraus

Atnik



Antworten zu Installation von Win7 hat bei 72% aufgehört zu arbeiten.:

Ist deine Neufassung der Ausgangslage da nicht besser aufgehoben?
Du hast doch damit begonnen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-427589-0.html

Start des Rechner und unmittelbar danach F8 klicken...
"Erweiterte Startoptionen"
darin aufrufen -> die Eingabeaufforderung
und an der Eingabeaufforderung (von eingelegter Installations-DVD) die Partitionen löschen - dann i9st zuminest erst mal die Windows-Datenstruktur weg.

Anschließend Neustart und Booten von Datzenträger im optischen Laufwerk auswählen
usw.

Herzlichen Dank für die hilfreiche Antwort. :D

Liebe Grüße

Atnik


« Laptop bootet nichtWindows 7: Win7 Installation hat bei 72% aufgehört zu arbeiten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...