Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spam Einsicht überThunderbird

Liebe Computerfreaks,

bei meinem gmx- Konto werden ständig E-Mails von eigentlich völlig seriösen Absendern ausgesondert und ich lese das immer nur im Spamreport. Wie ist es möglich, über Thunderbird Einstellungen vorzunehmen, dass ich auch diese E-Mails bekomme?

Ich möchte mich für Eure Bemühungen bedanken.

Beachtet: Ich habe wenig Vertrauen in mich, bei gmx irgendetwas einzustellen.

Beste Grüße

Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: 1

 



Antworten zu Spam Einsicht überThunderbird:

Das ist ein erstaunlich lernfähiges System.

Nachrichten, die bei Dir im Spam-Ordner landen, die Du da aber nicht haben willst, mußt DU als "kein Spam" deklarieren und umgekehrt.
Mit der Zeit wird Thunderbyrd immer genauer mit der Sortierung.


« Windows XP: Anzeige beim Windows XPWindows 7: Externe Lautsprecher/Kopfhörer funktionieren nicht unter Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...