Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FPS Laggs bei Spielen

Guten Morgen,
Ich habe folgendes Problem: Mein Computer ist an sich relativ gut mit Hardware ausgestattet, jedoch kann ich kaum noch Spiele ruckelfrei spielen, selbst auf den niedrigsten Grafik-Settings läuft kaum was fehlerfrei und ohne Störfrequenzen. Vor einigen Wochen war dies noch nicht der fall, der PC war nun einige Wochen nicht eingeschaltet und jetzt gabs die Überraschung.
Ich habe schon etliche Sachen probiert um dieses Problem in den Griff zu bekommen (Formatiert, komplett reinigen Lassen, neuen Treiber usw.).

Hier meine Austattung:

 Windows 10 64 bit
Intel Core i5 3470 CPU @ 3.20 GHZ
NVIDIA GeFroce GTX 650 Ti BOOST
8 GB RAM


Ansonsten ist der PC eigentlich relativ schnell, fährt sehr schnell hoch, Programme öffnen sich fehlerfrei und schnell. Bei den genannten Spielen handelt es sich hauptsächlich um Battlefield 4, GTA 5 und Dota 2.

Ich hoffe, ihr habt einige Ideen und könnt mir helfen, danke im Vorraus! :)
cranston


« Windows7 Fehlercode, systemwiederherstellung fehlgeschlagen, fährt nicht hochLaptop hängt sich auf wenn nicht damit gearbeitet wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...