Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Probleme beim Start

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Der PC startet, ich kann meinen Benutzernamen auswählen, es erscheint dann das normale Hintergrundbild, über den Task-Manager kann ich auch auf alle Programme und Dateien zugreifen, nur die Startmaske, dh Desktop-Anzeige, Startmenü-Button, Office-Leiste, Zeitanzeige etc fehlen komplett! Woran kann das liegen? Danke im voraus für Infos!!



Antworten zu Win2000: Probleme beim Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ist das auch im abgesicherten Modus so? (f8 beim Booten drücken)
Und wenn du schon im abg. Modus bist lohnt es sich gleich eine Virenprüfung zu machen.

Hallo,
danke für deine AW, hab das mit dem abgesicherten Modus versucht - das Problem bleibt bestehen. Bei der Virenprüfung bleibt der PC hängen (reagiert auch auf Strg+Alt+Entf) nicht mehr.


« Win XP: Internet Explorerwin xp gefriert nach 15 min ein. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...