Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme beim start

seit ein paar Tagen braucht mein computer meistens 3 oder 4 minuten, um überhaupt hochzufahren. machmal kommt dann nur das hintergrundbild und keine programme sind sichtbar!
meistens fährt er aber gar nicht hoch und dann muss ich erst unter "gast" gehen und da hängt er sich dann kurz auf. wenn ich dann benutzer wechseln mache geht es erst unter meinem normalen account!
finde das ziemlich nervig und komisch... könnt ihr mir evtl. weiter helfen? es liegt auch nicht daran,d ass meine festplatte zu voll ist oder meine cache oder mein verlauf zu voll ist, das lösch ich fast jeden 2. tag!



Antworten zu probleme beim start:

Virenscan im abgesicherten Modus machen .... wer weiss.....  ???

ähm und wie mach ich das im abgesicherten modus  ??? hab nicht grade viel ahnung  :'(

Beim Windows-Start die F8-Taste drücken. Im Menü dann mit den Pfeiltasten und der Eingabetaste weiter.


« .exe problemNach Willkommensfenster geht nix mehr. !!!!!!Hilfe Bitte!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...