Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kernel Power 41 bei CS:GO, Fehlerursache finden.

Hallo und guten Abend, Ich klage mich jetzt bereits seit 2 Wochen mit dem Kernel Fehler rum und habe jetzt die Hoffnung aufgegeben mir selbst helfen zu können.
Um es kurz und knapp zu beschreiben: Mein PC stürzt ab mit der Fehlermeldung Kernel Power 41 Dies passiert ausschließlich wenn ich das Steam Spiel Counter Strike Global Offensive spiele. Dabei in den meisten Fällen wenn eine Spiel Karte gerade mit dem Laden fertig ist und man dem Server joinen würde. Hin und wieder passiert es auch innerhalb einer Runde, aber wie gesagt zu 90% beim Laden.
Das Kernel Power meist eher Hardware Seitens auftritt ist mir bewusst. Die einzige Fehlermeldung die jedoch immer wieder auftritt, ist ein Problem mit Windows Update. Auf gut Glück habe ich heute bzw. gestern Abend mein System neu aufgesetzt. (Windows 7 Ultimate 64bit, falls interessant). Leider besteht der Fehler weiterhin und ich habe selbst beim durchforsten der Foren, keinen Weg gefunden wie ich die defekte Hardware ausfindig machen könnte, bzw. ein Software Problem feststellen kann.
Evtl. hat hier noch einer ne Idee die mir helfen könnte. Solltet ihr Daten, Bilde etc. brauchen schreib ich die gerne mit drunter. Einfach kurz anmerken dann.
Liebe Grüße und ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Vorraus.


« Dateiname zu langWindows 7: Dateien nach Auffrischen fast alle weg, was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...