Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Start

Hilfe!
Was habe ich wieder vermurckst?
Durch einfaches anklicken von Windows-Start (unten links) konnte ich mich abmelden und hatte auch "Kacheln".
Jetzt reagiert "Start" nur noch mit der rechten Maustaste und es sind mehrere Schritte.
Wer kann helfen?
Danke
Bruno



Antworten zu Start:

Wie wäre es, wenn du nicht so verhalten von "mehreren Schritten" berichtest - sondern einen Screenshot des Desktopbereiches erstellst und das Bild hier zeigst?
Deine Formulierungen gestatten dem Leser nicht, eine Vorstellung von dem zu machen was du an deinem PC erlebst.

Sei mir bitte nicht böse, aber es gibt noch Typen die können den PC nur an und -ausschalten. Deswegen die Anfrage.
 Was ist ein Screenshot?
Danke für Dein Verständnis
Bruno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast aber nicht noch ein anderes Start-Menü-Programm extra installiert?   

 http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html

Screenshot = ein Schnappschuß von dem was auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Ein Werkzeug für solche Sachen ist im Windows-Zubehör und heißt dort "Snipping-Tool".
Ergebnis als Bild speichern und das Bild hier anhängen oder einfügen.
Antwort auf Unklarheiten kannst du auch finden, wenn du die Frage in eine Suchmaske im Internet einträgst.  ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Screenshot

Du hast Windows-8 oder Windows-10 installiert?
Welches PC-Modell betreibst du?


« Windows 7: pc startet selbständigEinfrieren von Windows Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!