Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multimedia bei win98

Hallo
mein win ton ist weg
ich habe schon alles versucht
aber es kommt immer multimedia datei nicht vorhanden ??? kein symbol mehr in der leiste
können sie mir helfen



Antworten zu Multimedia bei win98:

Und jetzt willst Du Dir einen neuen Audiotreiber schreiben, oder warum postest Du das ins Programmier-Forum ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kenn da einen Treiberprogrammierer, vielleicht kann der dir helfen, ich poste dir gleich seine Handynummer ...  :)

Man braucht ja nicht gleich einen Treiber schreiben, aber leider kann ich dir mit der Multimedia API unter Win98 auch nicht weiterhelfen.

sonst schau mal hier :
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/multimed/htm/_win32_multimedia_reference.asp


« Win XP: Hilfe! Monitor deaktiviert!Win98: Netzwerk Win 98 + Win XP Sp1 Prof »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....