Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Reader installiert

Hallo Leute.

Habe ein Problem.

Habe soeben den AcrobatReader installiert. Nun kann ich keine Programme mehr öffnen. Es kommt immer nur die Anzeige, ( Acrobat Reder kann die Datei ... .exe nicht öffnen. Was ist mit meinem System los?? Komme nicht mal in die System-Steuerung um Acrobat zu deinstallieren.

Bitte helft mir schnell

Gruß Schimmi



Antworten zu Adobe Reader installiert:

Welche Version hast du installiert?

 Adobe Reader7.07.  Ist aus der neuen Compi-Bild CD.

Habe es jetzt deinstalliert. Bin einfach auf erneut installieren gegangen , hatte dort die Option zum deinstallieren.  ;D Hat auch geklappt :D Mein System läuft wieder normal.

Aber was hat das verursacht.  Hatte das vor nem knappen Jahr schonmal. Brauchte aber keine PDF-Datein mehr lesen.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im vorraus

http://www.adobe.com/de/downloads/   neuerster ist 7.08

Möglicherweise wurden aus seltsamen Gründen exe-Dateien mit dem Acrobat verknüpft.

Da der Acrobat wirklich immer komplexer und schwerer wird, bietet sich ein kostenloser leichter Ersatz an:

http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php

@ bernd-x

Vielen Dank. Habe das Prog installiert. Funzt einwandfrei ;D;D;D

Sch... auf Adobe  :-[

Tschuldigung ist mir so rausgerutscht  ;D  ;D

Schönen Gruß
Schimmi


« OpenGL initialization failed! Fehlermeldung.datei öffnen beim einlegen einer cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...