Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8.1: Fehlermeldung+Piepen von Webside, Anruf an Techniker empfohlen. Was tun?

Mein Computer-System: Windows 8.1
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung  beim Starten eines Programmes. (Internet-Browser Bing)
Diese lässt sich nicht schließen und besaß auch ein piependes Geräusch.
            
Die Fehlermeldung lautet: Meldung von Webside + Text mit Fehlercode 0*000007ce



Antworten zu Windows 8.1: Fehlermeldung+Piepen von Webside, Anruf an Techniker empfohlen. Was tun?:

Als erstes würde ich Dir einen Scan mit Malwarebytes empfehlen - lies auch mal hier:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/324103

Gruß
Bosco

Ich hab momentan das selbe Problem habe aber kein Windows 8.1 sondern noch Windows 7 Home Premium.
Ich bekomme diese Meldung seit ungefähr zwei oder drei Wochen der PC selbst ist ca. 4Jahre alt genau weiß ich es leider n nicht mehr, aber bei mir beginnt das immer nach dem Hochfahren des Rechners. Was könnte ich dagegen machen bin nicht so der Mensch der dann auch gleich bei solchen Nummern Anruft

Als erstes würde ich Dir einen Scan mit Malwarebytes empfehlen
Gruß
Bosco

https://de.malwarebytes.com/

Was sind Fehlercodes, und wie kann ich sie verwenden?
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/what-are-error-codes#1TC=windows-7
Zusätze zur Stopfehlermeldung des Rechner sind aus der Ereignisanzeige auszulesen.

Es ist gut zu wissen eas einen Fehler auslöst bevor man sich an eine "saubere Neuinstallation" macht - wenn schon kein sauberes Image der Systempartition existiert.


« Automatisches Schreiben des PC'sWindows Search funktioniert nach Festplattenaus und -einbau nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...