Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Search funktioniert nach Festplattenaus und -einbau nicht mehr

Hallo, Ihr Fachleute  :)
ich beschreibe kurz die Vorgeschichte: Laptop geht nicht mehr an (keine LEDs) PC-Werkstatt sagt, das sei Netzbuchse, die ist mit mainboard verlötet, mainboard gibts nimmer, Totalschaden :'( Festplatte ausgebaut, bei ebay reparatur ersteigert,laptop kommt funktionierend zurück, (auf rechnung steht, flashspeicher  [???] ausgetauscht) selbe Festplatte wieder eingebaut)verschiedene programme muss ich jetzt als admin öffnen, sonst habe ich keine Berechtigung (??) und die windows search funktioniert nicht mehr.Die Buchstaben werden bei der Eingabe stark zeitverzögert angezeigt und das Lupensymbol verschwindet. Haken bei "suche aktivieren" ist drin, der Dienst wird als gestartet angezeigt! Wenn mir jemand neben einem Tip für mein Problem auch noch gaanz kurz erklären kann, was es mit dem "Flashspeicher" auf sich hat... Bei der Erklärung von Wikipedia bin ich nicht durchgestiegen, was das mit meinem Laptop zu tun hat :-\
Vielen Dank



Antworten zu Windows Search funktioniert nach Festplattenaus und -einbau nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst Du nur bei dem Reparaturteam fragen, was denn ein Flashspeicher mit der Netzbuchse zu tun hatte.
Ansonsten kannst Du das Windows selbst neu installieren wenn alles vorliegt, Key Treiber usw. bzw. eine Recoveryfunktion am Notebook.   

« Windows 8.1: Fehlermeldung+Piepen von Webside, Anruf an Techniker empfohlen. Was tun?discettenlaufwerkm macht beim arbeiten mit pinnacle tackergeräusche! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...