Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MKV RAR Dateien wie entpacken ? FAT32

Habe einen Film gedownloadet der aus 5 Rar Archiven besteht. Möchte diese entpacken, geht aber nicht weil mein PC FAT hat und nicht größer als 4GB Dateien haben kann?
Was kann ich da jetzt tun ?
Das komische ist, dass das doch Rar Archive sind und ich schön größeere Dateien entpackt habe, die bloß keine MKV Dateein waren.



Antworten zu MKV RAR Dateien wie entpacken ? FAT32:

Möchte diese entpacken, geht aber nicht weil mein PC FAT hat und nicht größer als 4GB Dateien haben kann?
Was kann ich da jetzt tun ?

Mit welchem Betriebssystem arbeitet dein PC denn, daß dazu womöglich die Festplatte mit FAT-32 formatiert sein muß?

Du hast ein mehrteiliges RAR-Archiv geladen - dann mußt du alle Teile des Archives in einem gemeinsamen Verzeichnis gespeichert haben und startest das Entpacken durch Aufruf des Archivteiles mit der Dateierweiterung ***.RAR - dann erledigt WinRAR alle Aktionen.

Wenn die Archivteile "mit Trick" downgeloadet wurden (Änderung der eigenen öffentlichen IP-Adresse) - dann wird vermutlich das Entpacken durch Merkmale in den Archivteilen verhindert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert immer noch nicht.
Habe Windows XP  ;D Ja uuuuuh sehr alt ich weiß.
Ist komisch das ganze. Markiere die Archiveklicke auf hier entpacken, kommt die Fehlermeldung, trotzdem fängt es an zu entpacken, die Filmdatei ist schon abspielbar, am Ende jedoch taucht die Fehlermledung nochmal auf und der Film ist weg  [???]

« Letzte Änderung: 03.07.16, 18:39:37 von boyaz »

Da du den Wortlaut der Fehlermeldung für dich behältst, kann ein Fremder sich keine Vorstellungen von dem machen, was du nur oberflächlich beschreibst.


« Anmeldung nicht möglichWindows 8 , Opera Browser vor die Taskleiste kriegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist, wie auch ZIP, eine Möglichkeit Dateien zu packen. Damit dem es möglich ist, Dateien auf einen Teil ihrer Größe zu verringern. Damit läs...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...