Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rar Dateien entpacken

Kann mir jemand helfen?
Ich habe rar Dateien runtergeladen. Den UNRAR zum Entpacken habe ich. Meine Frage:Bei einem Download habe ich ca.20 einzelne noch verpackte Pakete. Wie soll ich die entpacken, daß daraus zB. 1 Film wird.Ich habe beim Entpacken die Möglichkeiten, hier entpacken oder zb.Entpacken in einem Archiv oder so ähnlich. Ich brauche eine .....ensichere Anweisung, Schritt für Schritt, wie man mit mehreren Paketen beim Entpacken umgeht.
Danke 



Antworten zu Rar Dateien entpacken:

einfach das erste teilarchiv(das erste der vielen pakete) entpacken. der rest wird automatisch mitentpackt und daraus wird dann dein film hergestellt. probiers einfach, eigentlich, kann man nicht viel falsch machen.

Frage noch: Wo sollen die Dateien entpackt werden?

da wo du sie haben willst... wobei ich sie immer mit "hier entpacken" entpacke, dann das entpackte file an den richtigen ort kopiere und die rars antschliessen lösche. 


« Videodateien komprimierenVideos schneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...