Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAR Dateien entpacken

Mit welchen Programm entpacke ich RAR Datein und welchen Programm kann ich sie abspielen ?



Antworten zu RAR Dateien entpacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAR Dateien sind verpackte Daten. Du kannst sie mit WinRAR wieder herstellen ( www.winrar.de ) Man verpackt sie deshalb, weil sie so erheblich komprimiert werden können!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alternativen zu dieser Shareware (Testversionen) 7Zip oder IZarc usw.

Eine weitere Alternative ist der (geniale) Dateimanager "Totalcommander", der auch in der testversion unbeschränkt volle Funktionsfähigkeit hat.
Aber
 

Zitat
und welchen Programm kann ich sie abspielen?
Ich glaube, Du hast falsche Vorstellungen? Abspielen kann man Musik und Filme zum Beispiel. Verpacken aber alles Mögliche!
Jürgen
« Letzte Änderung: 17.05.07, 08:47:57 von jüki »

Das meiner Meinung nach beste Programm für verpacken ist WinRAR. Das kannst du auch für 40 Tage testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich benutze mein WinRAR seit 3 jahren und habe nie was bezahlt...sowieso lächerlich für so ein Programm Geld zu verlangen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Peinlich, peinlich, dass du es dann noch einsetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Peinlich, peinlich, dass du es dann noch einsetzt.

Wie meinst du das?
.sowieso lächerlich für so ein Programm Geld zu verlangen...

ich glaub das ist gemeint.
wenn du das prog nicht gut findest, warum benutzt du es dann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde es schon gut, aber es gibt genügend alternativen zu winRAR deswegen kaufen sich das mit sicherheit nicht sehr viele..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da wird ein Programm ohne große Einschränkungen zum Test angeboten. Dann sollte man fairerweise auch entweder es behalten und bezahlen oder dann ein anderes freies verwenden. Nicht es einfach gegen die Lizenzbestimmungen weiter nutzen und dann drüber meckern dass es Geld kostet. Genau solches Verhalten führt dazu, das Testprogramme oft nur noch eingeschränkt rausgegeben werden.

Außerdem gabs schon mehrmals nicht ganz aktuelle Winrar-Versionen auf Heft-CD.
 

Klick doch einfach auf Entpacken (oben)!
Dann wird es entpackt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...ja, aber nur wenn ein Programm installiert ist. War ja nicht.

Wie jetzt???
Wenn das Programm nicht installiert war, woher hat er denn dann denn RAR-Archiv her???
Der meint doch wohl ZIP-Dateien!
Edit: Verstehe, was er jetzt meint, aber ich verstehe nicht woher er dann diesen Ordner her hat!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
runtergeladen...

« Pc geht (fast) net mehrWin98: windows media player spielt keine filme ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...