Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich glaube ich habe die Lösung gefunden.

Mein Ausgangspunkt war die Überlegung, dass es sich um eine Toolbar im Windowssystem handeln muss.
Also habe ich alles was Windows heißt abgesucht.

Zuletzt habe ich folgendes gemacht :
C:/Lokaler Datenträger/User/ mein Name/App Data/Roaming.

Hier stand dann der Ordner :
Ab Admin Service_remove_IObit.

Den habe ich mir angeschaut und es stand folgendes drin:
Driver Booster/Log/20160630.log

Jetzt war mir einiges klar geworden.
Ich habe dann diesen Ordner komplett gelöscht.

Zur Zeit kommt die so negativ bekannte Meldung dieser Toolbar nicht mehr vor.

Also es stimmt schon, was lange währt wird endlich gut.
Aufgeben hat noch nie zum Ziel geführt.

Sollte diese Lösung auch für weiter USER passen, so wünsche ich viel Glück damit.

VG.
FRITZ-s

Der "gewiefte User", der das Absuchen seiner Festplatte erst als "letzten Päng" einsetzt, aber ein sauberes Image seiner Systemfestplatte besitzt (von einem Zeitpunkt zu dem alles noch seinen Wünschen entsprach)...
der schreibt das saubere Image auf seine Systemfestplatte zurück und ist die "Störenfriede" so auch los.
Der Zeitaufwand für solche Lösung ist auch gering!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, ich hoffe, dass andere USER davon profitieren können.


« pc verlangt nach neustart ein boot mediumUpgrade von Vista auf Windows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....