Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WINDOWS 10: Fehlfunktion im Windows Explorer: scrollt nach ca. 2-5sek. Nach oben

Wenn man den explorer öffnet und dann in einem ordner nach unten scrollt, geht er nach ca. 2-5sek. nach oben wie bei pos1 ( tastaturfehler ausgeschlossen).
Ich habe nun alles mögliche probiert um diesen fehler zu beheben, aber nichts hat funktioniert.:/
Wenn ihr eine idee habt, lasst es mich bitte wissen



Antworten zu WINDOWS 10: Fehlfunktion im Windows Explorer: scrollt nach ca. 2-5sek. Nach oben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Wahrscheinlich aktualisiert er immer wieder, wäre dann als Taste F5, aber die ist vermutlich auch OK?   

Ja habe die tastatur abgeschlossen

Oder aktuallisiert er automatisch?
Kann man das einstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht ist einer der genannten Gründe bei dir eingeschaltet:   

 http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Inhalt_vom_Datei_Explorer_aktualisiert_sich_immer_Windows_10

« Windows XP: PC läßt sich nicht hochfahrenWindows 7: Reparatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...