Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Reparatur


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk
Ich habe auch neue Software installiert: Windows 7
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (windows live mail)
            
Die Fehlermeldung lautet: es konnten  keine Nachrichten für das Konto gesenet werden, Server POP.3web.de Windows Live mail Fehlernummer 0x800CCC0E, Protokoll POP3, Port 995, secure (SSL) ja, Socketfehler 10060


Antworten zu Windows 7: Reparatur:

 [???][???][???]

 Posteingangsserver:    POP3: pop3.web.de (bei SSL Port 995), IMAP: imap.web.de (bei SSL Port 993)
 Postausgangsserver:    smtp.web.de (bei STARTTLS Port 587)
 Benutzername:    Benutzername
 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.
POP3- und IMAP-Zugriff müssen erst in den Postfach-Einstellungen freigeschaltet werden.

 ::)::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke für die schnelle  Antwort, aber ich bin nicht so sehr bewandert, (Jahrgang 1939) wo ist dieses :) Postfach,
Danke in voraus füe jede Hilfe.

Grüsse

Reinhard Niedworok

"Postfach" = deine Anmeldung bei web.de = wenn korrekt eingerichtet, kannst du über den Internetbrowser und auch aus Windows-Live-Mail darauf zugreifen.

Welche Daten erforderlich sind hat Tar-Ava schon geschrieben.
https://hilfe.web.de/e-mail/mailversand.html

Hast du bei web.de lediglich ein Postfach unter "Freemail-web" - dann brauchst du das Protokoll IMAP nicht einzurichten (wird bei web nur für "Bezahl-Kunden" zur Verfügung gestellt.
Bei kostenlosen Mailkonten kann nur das Mailprotokoll POP3 genutzt werden.

Hallo, danke für die Antwort, ich habe die Mitgliedschaft im WEB.de Club, also ich bezahle und mein Problem ist, dass ich mit Outlook die mails nicht speichern kann, ausserdem würde ich gern wieder mit live mail arbeiten und das geht damit am besten. :)

Bebilderte Anleitung bei Microsoft:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/979983


« WINDOWS 10: Fehlfunktion im Windows Explorer: scrollt nach ca. 2-5sek. Nach obenUpdate Problem - nichts klappt mehr.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...