Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein PC stürzt während des Spielens ab und startet nicht mehr ! Hilfe !

Hallo Mitglieder des Forum,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Ich habe meinen Computer vor ca. 10 Monaten gemeinsam mit einem Freund zusammengebaut. (Windows8)
Seitdem lief alles reibungslos. Gestern habe ich LEague of Legends gespielt und der Computer ist mittendrin einfach abgestürzt.
Es gab keinen gefrorenen Bildschirm. Zu Beginn dachte ich es wäre ein Stromausfall, der Strom war aber noch da.
Wenn ich ihn nun neu starte, funktionieren alle Lüfter vom Gehäuse, sowie auch die von der Grafikkarte. Ein Bild erhalte ich keines.
Also insgesamt fährt der PC nicht mehr hoch.

Ich habe folgende Teile verbaut:

AMD-Prozessor FX9590
Festplatten: 250GB SSD-Festplatte und eine alte 1-TB-Festplatte
Wasserkühlung: Cooler Master Seidon 120V
Netzteil: Pure Power L8 630W CM
Grafikkarte: Geforce GTX 960
Arbeitsspeicher: Ballistix 16GB Kit
Motherboard: Fatal1ty 970 Performance

Ich hoffe jemand von euch hat bereits ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal !!

Grüße
Chris


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Standby-Bildschirm ausschaltenhalle, wer kann mir helfen....windows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!