Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SP 2 läßt sich nicht installieren!!

Hey,

nachdem so einige "Sachen" bei mir nicht mehr funktionierten, habe ich alles vom PC gelöscht bzw deinstalliert.

So,  installiert, alles super.
Dann CD mit SP 2 rein gelegt und will nicht. Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr genau bei welcher Datei er spinnt. Es war irgendwas mit lang...

Wie bekomme ich jetzt SP2 drauf ohne Stunden im Net zu sein?? 1.) Wenn´s da klappt und 2.) 56K Modem!!

Ach PS dise ganze Sache mit dem löschen hatte ich schon mal gemacht, und da klappte alles vorzüglich!!



Antworten zu SP 2 läßt sich nicht installieren!!:

Sorry wegen dem 

Windows XP Prof. sollte da in FETT stehen!

 

Zitat
  Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr genau bei welcher Datei er spinnt. Es war irgendwas mit lang...

Bei der Installation meinst du, oder?

Du kannst dir alternativ zum Internetdownload eine neue CD von Microsoft bestellen. kostet dann allerdings.

Schau hier http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/updates/sp2/cdorder/en_us/default.mspx
alles vom PC gelöscht bzw deinstalliert.
Dann CD mit SP 2 rein gelegt und will nicht


Wenn Du SP2 auf CD hast, gibts keinen Grund, es neu zu besorgen durch Download oder Post.

Was heißt das "alles gelöscht"?
Hoffe doch, daß Du sauberen Tisch machst durch FORMATIEREN.
Alles andere ist Murks.
Nach Frisch-Installation von XP dürfte Install von SP2 auch funktionieren.

« Fehler bei DVD auf Festplatte übertragen?XP-Home-SP2 / Live-CD erstellen mit Bart-PE / Fehlerbeseitigung ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...