Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Terra pc

Fährt nicht mehr hoch,windows 10
Driver update gemacht, da 3 Treiber veraltet waren
Nach dem update runtergefahren wie verlangt
Wieder hochgefahren, geht an,nun rödelt es unaufhaltsam, bild da bild weg, kein anklicken von irgendwas möglich.
Runterfahren nur über pc knopf möglich, kurz bevor er aus geht, meldungdas was mit dem Arbeitsspeicher nicht ok ist, lange zahlenreihe,dann geht er aus und ich habe keine Chance irgendwo was anzuklicken,er geht aus  



Antworten zu Terra pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte den PC mal im abgesicherten Modus, da werden die Treiber nicht geladen (um zu schauen, ob es wirklich am Arbeitsspeicher liegt oder an den neuen Treibern). Wenn er da auch nicht richtig startet, ist wohl der RAM defekt und müsste geprüft und getauscht werden.

» http://www.computerhilfen.de/info/windows-im-abgesicherten-modus-starten-safe-mode.html


« Fehlermeldung BlueScreen - was kann / muß ich tun??Tastatur schreibt andere Buchstaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...