PC Standbild beim spielen

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem PC

Ich habe einen neuen gaming PC von Lenovo

Und habe mir GTA 5 und Minecraft gekauft diese anschließend heruntergeladen und gestartet doch nach ein wenig spielen kam einfach ein Standbild,man kann  die Maus nicht bewegen und auch nicht mit der Tastatur etwas machen es rauscht im Sound und ich muss den PC per Netzstecker ausschalten mittlerweile kommt das Standbild auch manchmal beim loading Screen von GTA 5 ...   

Und ich weiß nicht mehr weiter
Hoffe ihr könnt mir helfen
 


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich würde jetzt spontan auf Überhitzung tippen. Kannst du die Temperaturwerte einsehen, nach so einem Absturz? Geht oft im BIOS oder mit Diagnose-Programmen.

Steht der PC nah an der Heizung?

Ein neuer Gaming PC sollte ja mit den beiden Spielen locker zurechtkommen...

 Nico, Er steht nicht neben einer Heizung und mittlerweile stürzt er auch manchmal einfach ab wenn ich auf dem Desktop bin.... Kann mir bitte jmd helfen???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

bringe das Teil wieder zwecks Gewährleistung/Garantie zum Händler.

MfG


« Regelmäßiger Bluescreen: ntoskrnl.exe+14a6f0Programm'PowerDirekt' verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!