Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Walkman zeigt '... ausgelastet an

Hallo Computerfreunde,
ich habe einen Sony Walkmann NMZ E463. Dieser wird auch unter meinem PC Windows 10 Pro 64 Bit erkannt und man kann die einzelnen Lieder auch anklicken und anhören. Doch wenn ich die Lieder in sortieren oder in andere Ordner schieben möchte sagt er mir nur " Der Walkman ist ausgelastet" und macht nichts. Das Problem habe ich jedoch erst seit ich Windows 10 drauf habe.
Woran kann das liegen.

Mit besten Grüßen
Haggy



Antworten zu Walkman zeigt '... ausgelastet an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope,

Danke für Ihre Antwort. Ich habe nun eine Antwort von Sony erhalten.
Also es ist so das dieser Walkman nicht unter Windows 10 unterstützt wird.
Einen Neuen kaufen oder irgendwo ein Rechner mit Windows 7 oder 8 besorgen.

Mit besten Grüßen
Haggy

Dieses Thema hat sich nun also erledigt.

Installiere eine Virtualbox in Windows-10 und in die Box ein Windows-7 - dann nutzt du eben das System aus der Box für die "Bearbeitung" des Walkman.


« Helligkeitsanzeige als BalkenProbleme beim starten des PC´s und falsches Datum und Uhrzeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...