Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WindowsImageBackUp in Windows 10 nicht möglich

Neues WindowsImageBackUp kann nicht erstellt werden und auf vor einem Jahr mit windows 7 erstelltes kann nicht zugegriffen werden.
Fehlermeldung: "Interner Fehler. Der angegebene Ressourcenname wurde nicht in der Image-Datei gefunden.(0x80070716)"

Ich habe meinen Pc (AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+  2,60 GHz, 2,00 GB RAM, 32 Bit Betriebssystem) im Juni 2016 von Windows 7 Home Premium auf Windows 10, Version 1607 upgedatet.
Im Voraus Dank für Lösungshilfen
Fehlersucher

« Letzte Änderung: 04.01.17, 12:11:58 von fehlersucher »


Antworten zu WindowsImageBackUp in Windows 10 nicht möglich:

Willst du nun auf das "Uralt-Backup" Zugriff erlangen oder soll von dem aktuell installierten System ein neues Backup erzeugt werden.

Laß den Leser nicht rumraten - es könnten Ratschläge formuliert werden, die dir im Anschluß noch mehr Kopfschmerzen bereiten.

http://www.winhelponline.com/blog/system-image-backup-error-0x80070716-windows-10/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Frage.
Ich will ein neues BACKUP erzeugen aber auch die Möglichkeit haben, dieses BACKUP gegebenenfalls zu nutzen. Beides ist jetzt nicht möäglich.


« Windows 10 Upgrade nicht installiert, deshalb keine Updates mehr für W 7ETD.sys -> Laptop irreparabel? Win10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...