Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ZoneAlarm hat mein Programm indesign als Malware eingestuft u. gelösch

ZoneAlarm gab beim Arbeiten mit Indesign eine Meldung, das eine Malware erkannt wurde und hat mein Programm Indesign gelöscht.
Dieses Programm Indesign nutze ich seit Jahren. Wie kann ich dieses jetzt wiederbekommen?




Antworten zu ZoneAlarm hat mein Programm indesign als Malware eingestuft u. gelösch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt es einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem ZA Gau?

ZoneAlarm (SauAlarm) deinstallieren, Indesign neu installieren. Sehr oft bieten die Setups auch eine Reparaturinstallation an.

Aber diese ZoneAlarm Schrott muss runter. Du solltest nur die Windows-Firewall verwenden, denn 3rd party firewall software macht nix sicherer, das Gegenteil ist der Fall. Und verwende als AV auch nur ein reines AV => Windows Defender bzw Microsoft Security Essentials

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum Installiert Ihr so eine shit software :-[


« NILDR Fehler Meldung wenn der Computer angestellt wird Erscheind: American Megatrends »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...