Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: indesign installiert und mein monitor zeigt keine farben mehr an

hallo

mein problem besteht darin das ich gestern abend indesign installiert habe, nach der installation aber keine probleme mit dem programm hatte erst heute morgen als ich den rechner neu gestartet habe zeigte mein monitor keine farben mehr an, alles ist grau.
ich habe noch einen weiteren rechner bei dem das problem aber nicht aufgetreten ist.

jetzt habe ich die software deinstalliert und mein monitor zeigt immer noch keine farben an.

liebe gr.
marc



Antworten zu Win XP: indesign installiert und mein monitor zeigt keine farben mehr an:

schliess mal den "grauen"Monitor an den anderen Rechner an ob nich vielleicht der monitor defekt ist. und schliess einen ánderen monitor an deinen Rechner an.

wenn das nicht funktioniert und du wirklich ein problem mit windows hast, empfehle ich dir einen wiederherstellungspunkt zu laden.

wie geht das denn mit dem wiederherstellungspunkt?

Unter:

Start/Programme/Zubehör/systemprogramme/systemwiederherstellung.

Wenn du die systemwiederherstellung startest, kannst du auswählen wann dein PC das letzte mal funktioniert hat. Wenn du diesen Punkt ausführst wird das system zurückgesetzt, wie es zu dem ausgewählten Zeitpunkt war.

Aber teste davor lieber ob es am monitor liegt.

Gruss R3D

mach ich danke

danke r3d,
mein monitor hat endlich wieder farbe habe den wiederherstellungspunkt zurück datiert.
also muss das auf jeden fall was mit indesign zu tun gehabt haben haste davon schon einmal gehört?

schön das du wieder bunt siehst ^^

aber von indesign hab ich noch nichts gehört. sry.

gr R3D


« Win XP: was ist das Regdone was macht das und wie kann man das ausschaltenWin XP: Fensterausschnitt als Vollbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...