Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer

Hallo ans Forum,
seit einem Tag hängt sich der IE auf. Ich kann dann die Seite nicht mehr scrollen und den IE auch nicht verlassen, wer steht da auf der Leitung?
MfG ans Forum und danke für sachdienliche Hinweise,
Hein



Antworten zu Internet Explorer:

IE-11 in Windows-3.11 ?
oder ist die Situation eine andere?

IE-11 in Windows-3.11 ?
oder ist die Situation eine andere?

Vllt meint er auch den IE für Linux  ;D;D;D

Es handelt sich um den IE 11.0.38

Es handelt sich um den IE 11.0.38

Schön. Welches OS du hast weiß man immer noch nicht. Vllt suchst du dir lieber Vor-Ort-Hilfe wenn du nicht in der Lage bist als Hilfesuchender richtig mitzumachen?  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hein!
Nun diese Antworten helfen dir sicher nicht weiter. Aber bedenke, wir sitzen nicht vor der Kiste und haben keine Ahnung was vorgefallen ist, warum dein Internetexplorer in einem nicht bekanntem Betriebsysten funktioniert.
Bei einer Threaderstellung sollte man ei n wenig beachten ws so Helfer benötigen um richte Hilfe zu leisten.
Gibt ja auch genug Anhaltspunkte und Anleitungen wie in etwa zu posten ist.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
In welchem System wird der IE verwendet? Was ist vorgefallen, dass dieser sich "aufhängt"ß Gibt es Fehlermeldungen? Hast du was neu installiert= Welche externe Tools für die Systemwartung wird verwendet?
Was hast du bereits unternommen?
Eine Systemwiederherstellung auf Wiederherstellungspunkt vor dem Problem schon durchgeführt? Mit geeigneter Software nach Viren und Malware gesucht?
Nun poste mal auf diese Anfragen, wird sich sicher wer finden der dir weiterhelfen kann.


« PC hängt sich auf bei Aktivierung des Netzwerk-AdaptersDruckertreiber für DeskJet 1125c geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...