Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Tastatur Maus sind verstellt

Servus,
Ich habe vorhin bemerkt das bei mir nichtsmehr funktioniert wie davor.. wenn ich ein an meiner Tastatur die 1 drücke steht ein Kreis davor und wenn ich die Taste zum groß schreiben drücke funktioniert klappt es nur über die feststelltaste.. meine Maus scrollt auch nicht mehr und wenn ich irgendwohin klicke öffnet makiert es etwas. Beim Google öffnet sich sofort ein neuer tab wenn ich auf einen Link drücke. Ich hab im Internet nach diversen Möglichkeiten geschaut und nicht hat mir weitergeholfen

Danke  



Antworten zu Ihre Frage:Tastatur Maus sind verstellt:

Hast du dir Malware eingefangen?
Scanne das System mal mit "Malwarebytes-Anti-Malware"
http://download.cnet.com/Malwarebytes/3000-8022_4-10804572.html

also ich habe mir etliche sachen runtergeladen aber nichts funktioniert... search and destroy gabe ich auch getestet und es hat nichts gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte beu freunden oder bekannten eine DVD mit knoppix beschaffen und rechner damit starten. Ist das verhalten damit nachstellbar? wenn nein, ist hardware in ordnung.
Dann liegt fehler in windows und man könnte gleich hingehen und daten mit knoppix sichern.
Danach könnte man weitere schritte besprechen.


« Netzwerkadapter deaktivertAlle Browser reagieren nach eine Weile nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...