Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Radio

Bei Windows Media Player kann ich keine voreingestellten Sender aufrufen. Bei der Software DSL Radio ist kein Sound. ???



Antworten zu Win XP: Internet Radio:

Hi du! Besser, sicherer und einfacher wäre wenn du dir unter www.winamp.com die kostenlose version von winamp runterlädst. Da hast du mehr Sender zur auswahl und es kommt auch Ton ;-)

Gruß Ma

Der Mediaplayer ist auch nicht wirklich dafür da, um Internetstreaming zu betreiben. Da ist wie schon gesagt der WinAmp viel besser für geeignet.

Winamp habe ich, funktioniert auch. Media Player ging aber auch schon mal. Software DSL Radio stellt nur Verbindungsfehler fest. Firewall??????
Gruß


« Win XP: Neue GraffikkarteWin XP: Bild im Forumprofil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...