Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit dem Laufwerk C:

Hallo =) und zwar hab ich folgendes Problem..ich hatte meinen Pc vor kurzem neu aufgesetzt und habe soweit auch alles wieder drauf aber seit dem aufsetzen habe ich nurnoch sehr wenig GB für dieses Laufwerk (von über 800GB auf 19,4GB) und ich weiß nicht was die Ursache sein könnte,falls ich angaben vergessen habe lasst es mich bitte wissen,es ist auch das erste mal das ich in einem Computer forum um hilfe bitte :)
M.F.G Daniel B. :)

Betriebsystem ist Windows 7 32Bit



Antworten zu Problem mit dem Laufwerk C::

Starte Systemsteuerung  Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung
erstelle einen Screenshot mit guz lesbarer Tabelle und auswertbarer Grafik - dann kann dir besser geraten werden.

Zusätzlich:
Die Software "TreeSize-Free" installieren und in den Menüs kontrollieren wer dir aud welchem Laufwerk den Speicherplatz belegt.

Als Folge kannst du Änderungen an den Inhalten und bei Bedarf auch an den Laufwerksgrößen durchführen.

Vielen dank für deine Hilfe! das erste was du mir empfohlen hasz,hat auch sofort geklappt..die 800GB waren nochnicht zugewiesen das war die Ursache. Nochmals vielen lieben dank und einen schönen Abend noch <3


« HILFE !! WINDOWS 10 BLUESCREENNetbook Medion Akoya MD98448 fährt nicht hoch kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...