Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netbook Medion Akoya MD98448 fährt nicht hoch kein Bild

Akku und Netzteil ok. Nach dem einschalten leuchtet die LED-WLan aber die LED Festplatte blinkt ständig. Auf dem Bildschirm ist nichts zu sehen. Das Problem hat angefangen,dass ich mehrmals ein und aus schalten musste. Auf dem Gerät ist Win.10 installiert (vorher Win 8.1 Software OEM) mit neusten Ugrate für Win 10. 500GB Festpatte- 4Ram- CPU AMD A4-1200 APU Prozessor -Grafik: AMD Radeon HD 8180



Antworten zu Netbook Medion Akoya MD98448 fährt nicht hoch kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ist gar nichts zu sehen? Auch nicht das Medion Logo beim Einschalten?
Dann nimm den Akku raus, klemme das Netzteil ab und drücke die Powertaste- Diese ca 20 bis 30 Sekunden gedrückt halten. Danach wieder AKKU rein Netzteil anstecken und versuchen zu starten. Kein Bild, dann wird dir der Weg zum PC Doktor nicht erspart beleiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ggf mal mit 2. Monitor testen.

Vielen Dank für die Hilfe. Auch mit einem zweiten Monitor war kein Bild zu sehen. Wenn der Einschalter-Ausschalter 4-30 (oder mehr) mal betätigt wird geht er mit dem Starbild an(alles ok) Ein zurücksetzen ist mit Windows nicht möglich (Hinweis von Win). Nach dem Runterfahren ist ein neues einschalten ncht mehr möglich. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch der Microschalter defekt sein. Wie schon erwähnt, wirst wohl zum Fachmann pilgern müssen.

Hallo vielen Dank für die Info, ich glaube auch hier kann nur ein Pc-Profi helfen. An den Schalter komm ich nicht herrann (alle Schauben gelöst 6Stck.). Spray hilft nicht.
Ich werde auf jedenlall berichten. Viele Grüße H-W.L


« Problem mit dem Laufwerk C: PC laggt beim cs go spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...

LED-Backlight
Die LED-Backlights (zu Deutsch: Hintergrundlichter) sind die Lichtquellen für Flachbildschirme. Sie leuchten den Bildschirm gleichmäßiger und heller aus a...