Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Aktivieren von XP

Ich habe Windows XP mit der schon benutzten CD eines Freundes auf meinem PC installiert. Jetzt verlangt der PC das ich Windows aktiviere oder da Programm wird binnen von 30 Tagen deaktiviert. Mein Problem ist nur, dass man mir sagt, dass der Code ungültig ist, wenn ich ihn eingebe. Kann man Windows CD's nur einmal aktivieren?



Antworten zu Win XP: Aktivieren von XP:

Welchen Product Key hast du benutzt ? Deinen oder den deines Freundes ??
Und: Läuft die XP Version von deinem Freund noch auf seinem Rechner ?

Ja sie läuft noch auf seinem PC. und ich habe den Code benutzt den er mir gegeben hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann hast du ein Problem. Seine Installation-Nummer kannst du nicht nochmla verwenden das ist illegal. Das wird beim aktivieren geprüft. Du musst dir schon eine eigene Version kaufen.

So ein MIST!!!
Aber trotzdem... VIELEN DANK!!!! ;D


« Windows Internet Explorer öffnet keine PDF Dateien mehr.Win XP: Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...