Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startet nicht richtig

Beim starten meines Laptops toshiba Satellite startet windows aber nachdem sich windows hochgeladen hat wird der Bildschirm grau ... (Maus is bewegbar ansonsten nur ein grauer Bildschirm)
Da ich nicht so viel Ahnung von Laptops habe frag ich hier mal um Hilfe .
 



Antworten zu Startet nicht richtig:

Mein Laptop Toshiba Satelitte lässt sich nicht hochfahren .. nach dem ich jeden Modus durchprobiert hab kommt entweder ein schwarzer Bildschirm oder ein grauer Bildschirm ..
Ich weiß nicht mehr weiter  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abges. Modus (F8 / F12 ??) geht wirklich nicht ?

sonst könnte dort die Systemwiederherstellung evtl helfen .

HCK


« 120 GB SSD wird nur 30 GB erkanntharbe mein dvd laufwerk umbenannt und kann es nicht mehr rückgänig machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...